Responder

Premium geht nicht mehr


Moderador: tim52mer

bleuet88
female
Mensajes: 3
Obwohl ich im März 2021 das Premium-Abo für ein Jahr bezahlt habe, komme ich seit letztem Montag nicht mehr rein. Danke für Nachricht/Lösung
Bleuet88
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1821
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Hallo Bleuet88,

Sie haben 2 Benutzerkonten bei Geneanet:
- https://intranet.geneanet.org/apps/abonnes/search/dashboard.php?user=bleuet88
- https://intranet.geneanet.org/apps/abonnes/search/dashboard.php?user=lalamimi

Unsere Buchhaltung hat keinen Zahlungsversuch über diese Webseiten gefunden.
- Sie möchten daher wissen, ob Sie per Überweisung bezahlt haben und wann (Datum
der Überweisung).
- Wenn Sie einen Scan des Zahlungsbelegs machen und uns übermitteln könnten, wäre
das noch besser, um Ihr Problem schnell lösen zu können.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Heinz Timmer
bleuet88
female
Mensajes: 3
Hallo Herr Timmer,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe m.E. nur ein Konto eröffnet (Bleuet88) und meine E-Mail-Adresse vom Büro angegeben, da ich die Recherchen auf Ihrer Seite beruflich durchführe.

Ich habe Geneanet Premium auch tüchtig benutzt, Nachrichten an mehrere Leute versendet und dis bis letzte Woche Freitag; am Montag ging nichts mehr.

Das Geld habe ich am 04. oder 05.03. von meinem Postscheckkonto überwiesen, am 10.03. habe ich 2 Bestätigungen von Ihnen um 14 Uhr 57 bekommen (siehe unten); warum die Nachrichten auf französisch sind, weiss ich nicht. Zwar bin ich Französin und habe nur nach Franzoschen gesucht, vielleicht aus diesem Grund.

Ich hoffe, Sie können das Problem so schnell wie möglich lösen. Es wäre auch schön, wenn alle meine Beiträge erscheinen würden.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße.

Bitte E-Mail an: [email protected]


Nachrichten:

Bonjour Lagarde Mireille (bleuet888)

Confirmation de votre abonnement
Vous disposez désormais d'un accès Premium à Geneanet.
Utilisez sans tarder vos nombreux avantages :


La recherche avancée
Nom, prénom, couples, parents
Variantes orthographiques
Recherches élargies aux lieux voisins


L'accès intégral à la Bibliothèque Généalogique
Plus de 3,2 millions de documents indexés.


La comparaison par individus
La solution pour détecter de nouveaux ancêtres ou cousins potentiels dans toutes les données publiées sur Geneanet.


L'alerte par individus
Un e-mail hebdomadaire pour vous signaler les nouvelles informations publiées sur Geneanet qui peuvent compléter votre arbre.


Votre arbre n'est pas sur Geneanet ? Publiez-le pour profiter au mieux de votre abonnement !

Créer mon arbre

Retrouvez tous vos avantages Premium en détail sur
Geneanet Premium

Geneanet vous accompagne tout au long de vos recherches.
En cas de besoin, nous vous invitons à poser vos questions sur le forum ou par ticket-contact, des experts vous répondront rapidement.

Aller sur Geneanet

Bonnes recherches sur votre site préféré !

L'équipe Geneanet

------------

"Bonjour Lagarde,

Suite à la réception de votre paiement, votre commande n°P2103050775 a été correctement validée. (Übersetzung: Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen und Ihre Bestellung Nr. .... wurde anerkannt / für richtig erklärt.

Votre commande est actuellement en cours de traitement.

Vous pouvez retrouver l'ensemble de vos achats à l'adresse suivante : https://www.geneanet.org/privilege/history/

Votre identifiant : bleuet888

Nous vous remercions pour votre confiance.
A très bientôt sur https://www.geneanet.org/

Ceci est un message automatique, merci de ne pas y répondre. Si vous désirez nous contacter merci d'utiliser le système de tickets ou les forums sur le site. Geneanet vous remercie de votre confiance et vous souhaite une bonne journée.
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1821
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Hallo Frau Lagarde,

Sie haben Ihr Premium-Abonnement nicht unter bleuet88, sondern unter bleuet888 abgeschlossen.
Dieses Konto haben Sie am 29.Januar2021 eröffnet und als Premium-Mitgliedschaft abonniert.
Sie haben ausserdem bei der Eingabe Ihrer Daten die Namensangaben verwechselt!
Sie haben Lagarde als Vor- und Mireille als Nachnamen eingetragen!
Unsere Buchhaltung hatte daher Schwierigkeiten, Ihr Benutzerkonto zu finden.

Nochmals, Ihr Premium-Konto ist unter dem Benutzernamen bleuet888 aktiv.
Sie können, wenn nicht mehr benötigt, die beiden anderen, einfachen Konten löschen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren genealogischen Nachforschungen.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Heinz Timmer
Responder

Volver a “Geneanet”