Responder

Stammbaum drucken Rudolf1


Moderador: tim52mer

rudolfo1
rudolfo1
Mensajes: 15
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte den Stammbaum Rudolf1 auf A4 Format ausdrucken und wenn möglich als Fotodatei, damit ich den Stammbaum auch lesbar in meine externe Chronik "A4" einfügen kann. Leider komme ich mit meiner Software nicht an das gewünschte Ergebnis. Daher meine Frage, haben Sie die Möglichkeit meine Stamm auf A4 korrekt aufzuteilen und ev. Schrift und die Kästchen etwas anzupassen, dass es wirklich perfekt aussieht. Sie können den Stammbaum sicher bei Ihnen ausdrucken und mir nach meinen Vorstellungen zukommen lassen. Ich habe Ihnen im Anhang eine PDF vom gewünschten Stammbaum angefügt.

Wäre so etwas möglich und wenn ja, was würde das kosten.

Liebe Grüsse
Rudolf1
Ruedi Bürgi
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1809
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Sehr geehrter Herr Bürgi,

ich werde Ihre Frage ins französische übersetzen und an die zuständigen Stellen bei Geneanet weiterleiten.
Sobald ich eine Antwort aus Paris erhalte, teile ich sie Ihnen natürlich sofort mit.

Ich bin nur der Moderator und Übersetzer für die deutschsprachigen Seiten bei Geneanet. Daher kann ich bei solch spezifischen Fragen selbst keine verbindliche Antwort geben.

Im vorraus vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
geneanet-logo.jpg
geneanet-logo.jpg (7.2 KiB) Visto 177 veces
rudolfo1
rudolfo1
Mensajes: 15
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Danke, bin gespannt auf ihre Antwort.
Gruss Ruedi, Rudolf1
rudolfo1
rudolfo1
Mensajes: 15
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Danke, bin gespannt auf ihre Antwort.
Gruss Ruedi, Rudolf1
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1809
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Guten Abend Ruedi,
ich habe eine Antwort auf Ihre Frage erhalten, leider entspricht sie nicht Ihren Wünschen.

« Bei Geneanet ist es nicht möglich, eine große PDF-Datei, in eine Foto- oder sonstige Datei aus mehrere Seiten im Format A4 zu verändern. »

Es tut mir sehr leid, daß ich aus Paris keine bessere Antwort auf Ihre Frage erhalten habe.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Sommerabend,

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz
rudolfo1
rudolfo1
Mensajes: 15
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Gibt es denn keine andere Bildstruktur, denn Stammbaumauf A4 darzustellen z.B. ohne Rahmen bei jedem Namen, dafür etwas grössere Schrift?
Gruss Rudolf1 :roll:
Responder

Volver a “Geneanet”