Responder

Fehlerhafte URL-Zuordnungen in den Benachrichtigungen!


Moderador: tim52mer

franzpeter
male
Mensajes: 586
Introducción: Texto
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Moin,

es ist mir jetzt seit Neuestem mehrfach passiert, dass ich ins Leere laufe, wenn ich Daten aus den wöchentlichen Benachrichtigungslisten aufrufen will. Häufig erscheint die Meldung, dass die URL nicht existiert, dann wiederum werde ich auf ein falsches Dokument geführt. Da scheint mir der Wurm drin zu sein!
Klicke ich z. B. aus der aktuellen Benachrichtigungsliste den Eintrag für Peter Joseph Breyden an (s. beigef. Datei "Breyden"), so erscheint ein Eintrag, der mit dieser Person nichts zu tun hat (beigefügte Datei "verlinktes Dokument").
Offensichtlich geraten die URLs bei der Zuordnung durcheinander bzw. werden verändert, so dass kein Ergebnis gefunden wird.

Es wäre schön, wenn das recht bald korrigiert werden könnte.
Vielen Dank vorab,
Franz Peter (Schmitz)
Adjuntos
Breyden.jpg
verlinktes Dokument.jpg
heikon1965
heikon1965
Mensajes: 1
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Genau das gleiche ist bei mir heute auch aufgetreten. Hoffentlich wird der Fehler bald behoben werden können. Heike Stolle
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1809
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Liebe Geneanet Mitglieder,

Geneanet möchte sich hiermit für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten an der Beseitigung dieses Problems.
Bei den kommenden Benachrichtigungen zu Übereinstimmungen im Stammbaum, sollte diese Funktionsstörung beseitigt sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen,

i.A. Heinz Timmer
franzpeter
male
Mensajes: 586
Introducción: Texto
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Vielen Dank für die rasche Reaktion!
Responder

Volver a “Geneanet”