Responder

nomale kostenlose suche

oma
female
normale kostenlose suche nicht möglich

franzpeter
male
Árbol : No gráfico
Ver su árbol genealógico
Knapper hätte man es kaum formulieren können.
Wer Hilfe sucht, sollte sich schon die Mühe machen, das Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Ansonsten könnte man die Anfrage auch für weniger wichtig halten. ;)

oma
female
hallo. ich habe was falsch gemacht und weis nicht wie ich in die Grundeinstellung zu rückkomme Geld für premium habe ich nicht bin Rentnerin gruß Alice kopp [Oma]

oma
female
leute ich brauche hilfe auf deutsch :?: :?: :?:

tim52mer
tim52mer
Moderator
Árbol : No gráfico
Ver su árbol genealógico
Hallo,
Geneanet ist eine kollaborative, genealogische Website. Das heisst, dass es hier um das Teilen von genealogischen Daten geht. Sie haben nicht mal einen Anfang eines Stammbaums bei Geneanet eingestellt. Das Programm sucht nicht einfach eine Person, sondern in Abhängigkeit der Daten des Nutzers.
Wenn keine, oder nur sehr wenige Daten eingegeben wurden, können Sie nicht viel finden, egal ob in der kostenlosen oder kostenpflichtigen Version.
Wenn die gesuchten Personen in keiner unserer Datenbanken vorkommt, können Sie nicht viel finden, egal ob in der kostenlosen oder kostenpflichtigen Version.
Die kostenlose Suche arbeitet wie die für Premium-Mitglieder. Allerdings haben Premium-Mitglieder mehr Suchfilter zur Verfügung, um präzieser zu suchen. Ausserdem ermöglicht die Premium-Mitgliedschaft Zugang zu einigen Dokumenten, die kostenpflichtig sind. Der Preis für diese Dokumente ist im Premium-Abonnement eingeschlossen.
Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer
SUCHE.png

Responder

Volver a “Geneanet”