Responder

Zahlungsmöglichkeiten für Premium Abo


Moderador: tim52mer

mkmkmk
mkmkmk
Mensajes: 1
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Ich habe keine Kreditkarte!
Gibt es keine andere Möglichkeit der Abbuchung?
rundi2
rundi2
Mensajes: 1
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Da bin ich voll und ganz bei dir. Viele geht nur als Premium und ich würde auch gerne mal die 3 Monaten schnuppern, aber auch ich habe keine Kreditkarte. Paypal wre ganz toll ...
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1821
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Guten Morgen "mkmkmk" und "rundi2",

Nein, leider geht das bei dem 3-Monats Abonnement nicht.

Der Grund liegt daran, das Abonnement für 3 Monate ist ein Abo mit automatischer Verlängerung.
Aus diesem Grunde ist es nur per Kreditkarte nutzbar.
Solange ein Premium-Mitglied nicht die Kündigung seines 3-Monats Abonnement einreicht, muß Geneanet die Möglichkeit haben, den Mitgliedsbeitrag einzuziehen.
Zur Kündigung bei dem 3-Monats Abonnement reicht es aus, wenn die Kündigung 3 Wochen vor Ablauf des Abo's ausgespochen wird.

Die klassischen Abonnements bei Geneanet von einem, oder zwei Jahren, haben keine automatische Verlängerung!

Hier weisst das Programm von Geneanet nur vor Ablauf des Abo's, das Premium-Mitglied mehrmals auf das bevorstehende Abo-Ende hin, um eine Erneuerung des Abonnements anzubieten. Das ist aber auch alles.

Wenn das Mitglied sein Abonnement nicht erneuert, dann läuft es automatisch aus. Diese Benachrichtigungen können ruhig ignoriert werden.

Dieses Abonnement von einem- oder zwei Jahren kann auch per Überweisung, Abbuchung oder mit PayPal bezahlt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
lemura
female
Mensajes: 1
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Hallo,
ich finde keine Möglichkeit meine Kreditkartendaten zu ändern?!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1821
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Hallo "lemura",

es ist leider nicht möglich die Kreditkarte, bzw. die Angaben zur Kreditkarte bei einem laufenden Abonnement zu ändern.

Ich empfehle Ihnen, die automatische Verlängerung Ihres bestehendes Abonnement unter folgendem Link zu beenden und nach dem 2. August 2020, ein erneutes Abonnement mit der neuen Kreditkarte vorzunehmen:
https://de.geneanet.org/privilege/history

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
emmerich01
female
Mensajes: 5
Introducción: Gráfico
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Hallo in die Runde!

Ich versuche seit zwei Tagen (übers Tablet) Premium-Mitglied zu werden.... Die Karte wird akzeptiert, im Status steht " in Erwartung der Zahlung". Aber nix passiert. Kann es ein technisches Problem sein?
Irgendwas in den Einstellungen? Normalerweise geht das Bezahlen immer fix.
Vielen Dank im Voraus
G.Emmerich
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1821
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Hallo Herr Emmerich,

Geneanet hat mich gebeten Ihnen mitzuteilen, daß Sie den Zahlungsvorgang nicht zu Ende geführt haben. Das es länger gedauert hat als üblich, kann viele Gründ haben.
Zum Beispiel der Server Ihrer Bank, oder Ihr persönlicher Internetzugang, waren kurzfriestig überlastet.

Geneanet bittet Sie den Zahlungsvorgang noch einmal erneut zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Heinz Timmer
westi
male
Mensajes: 2
Hallo,

ich habe gestern 90 EUR für ein 2-Jahres-Abo überwiesen.
Wann werde ich freigeschaltet?

MfG
Westi

tim52mer escribió: 03 Mayo 2020, 08:07 Guten Morgen "mkmkmk" und "rundi2",

Nein, leider geht das bei dem 3-Monats Abonnement nicht.

Der Grund liegt daran, das Abonnement für 3 Monate ist ein Abo mit automatischer Verlängerung.
Aus diesem Grunde ist es nur per Kreditkarte nutzbar.
Solange ein Premium-Mitglied nicht die Kündigung seines 3-Monats Abonnement einreicht, muß Geneanet die Möglichkeit haben, den Mitgliedsbeitrag einzuziehen.
Zur Kündigung bei dem 3-Monats Abonnement reicht es aus, wenn die Kündigung 3 Wochen vor Ablauf des Abo's ausgespochen wird.

Die klassischen Abonnements bei Geneanet von einem, oder zwei Jahren, haben keine automatische Verlängerung!

Hier weisst das Programm von Geneanet nur vor Ablauf des Abo's, das Premium-Mitglied mehrmals auf das bevorstehende Abo-Ende hin, um eine Erneuerung des Abonnements anzubieten. Das ist aber auch alles.

Wenn das Mitglied sein Abonnement nicht erneuert, dann läuft es automatisch aus. Diese Benachrichtigungen können ruhig ignoriert werden.

Dieses Abonnement von einem- oder zwei Jahren kann auch per Überweisung, Abbuchung oder mit PayPal bezahlt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1821
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Guten Tag Westi,

Ihr Premium-Konto ist freigeschaltet !

Sie haben 2 Benutzerkonten bei Geneanet.
- "westi" : ein kostenloses Benutzerkonto
- "jwestheide" : Premium-Konto, das Konto für das Sie ein Abonnement abgeschlossen haben.

Um von den Premium-Vorteilen zu profitieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto jwestheide an.

Viel Erfolg bei Ihren genealogischen Forschungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
sbforscht
female
Mensajes: 2
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
tim52mer escribió: 03 Mayo 2020, 08:07 Guten Morgen "mkmkmk" und "rundi2",

Nein, leider geht das bei dem 3-Monats Abonnement nicht.

Der Grund liegt daran, das Abonnement für 3 Monate ist ein Abo mit automatischer Verlängerung.
Aus diesem Grunde ist es nur per Kreditkarte nutzbar.
Solange ein Premium-Mitglied nicht die Kündigung seines 3-Monats Abonnement einreicht, muß Geneanet die Möglichkeit haben, den Mitgliedsbeitrag einzuziehen.
Zur Kündigung bei dem 3-Monats Abonnement reicht es aus, wenn die Kündigung 3 Wochen vor Ablauf des Abo's ausgespochen wird.

Die klassischen Abonnements bei Geneanet von einem, oder zwei Jahren, haben keine automatische Verlängerung!

Hier weisst das Programm von Geneanet nur vor Ablauf des Abo's, das Premium-Mitglied mehrmals auf das bevorstehende Abo-Ende hin, um eine Erneuerung des Abonnements anzubieten. Das ist aber auch alles.

Wenn das Mitglied sein Abonnement nicht erneuert, dann läuft es automatisch aus. Diese Benachrichtigungen können ruhig ignoriert werden.

Dieses Abonnement von einem- oder zwei Jahren kann auch per Überweisung, Abbuchung oder mit PayPal bezahlt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
Hallo Herr Timmer,

das o.g. stimmt so nicht.
Auch bei PayPal gibt es die Möglichkeit, das Zahlungen für Verlängerungen eines Abos automatisch belastet/ abgebucht werden.
Klappt bei Ancestry wunderbar - warum ist es dann hier nicht möglich?
Selbstverständlich muss man in diese "Lastschrift-Option" einwilligen, macht man das aber nicht, wird die Zahlung per PayPal jedoch nicht abgeschlossen und man muss eine andere Zahlungsmethode wählen.
Auch ich würde gerne erst einmal für 3 Monate "Premium schnuppern", bevor ich entscheide, ob sich ein längeres Abo für mich lohnt.
Da ich aber keine Kreditkarte besitze, bleibt mir (wie scheinbar vielen hier) diese Möglichkeit verwehrt, denn zu einem längeren Abo "erpressen" lasse ich mich nicht.
Kundengewinnung sieht m.E. anders aus.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Blümel
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1821
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Hallo Frau Blümel,

Um ein 3-Monats-Abonnement mit PayPal als Zahlungsmittel zu testen, gibt es einen einfachen Weg:
- Ein Geschenkabonnement für 3 Monate, unter folgendem Link https://de.geneanet.org/premium/gift/
- Tragen Sie Ihren Benutzernamen "sgforscht" ein ...
- ... und senden Sie das Geschenk-Abo an Sie selbst.
- Dieses 3-Monats-Abo können Sie dann per PayPal bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
sbforscht
female
Mensajes: 2
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Hallo Herr Timmer,

danke für diesen Hinweis.

Nachdem schon in so vielen Forenbeiträgen danach gefragt wurde, frage ich mich gerade nur, warum dieser Hinweis nicht bereits früher gegeben wurde.
Das hätte viele Beiträge und viel Unmut ersparen können.

Mit freundlichem Gruß

Silvia Blümel
mava13
female
Mensajes: 4
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Warum kann man nicht einfach die Kontonummer angeben, so dass das Geld eingezogen werden kann?
Vielleicht ein deutsches Problem, wir benutzen Kreditkarten nicht so häufig.

Ich - wie viele andere - würde ansonsten gerne Mal ein 3-monatiges Testabo anschließen.
Vielleicht kann man Abbuchung vom Konto als Zahlungsmethode Mal einführen.
Bitte!
jyb
jyb
Administrator
Mensajes: 8271
Introducción: Gráfico
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Sehr geehrte Dame,

Sie können eine Überweisung tätigen an:
GENEANET
IBAN: FR7630056000300030034235150
BIC: CCFRFRPP
Bank: HSBC FR PARIS CHAMPS ELYSEES
Best wishes,

Jean-Yves BAXTER
GeneaNet

Please read our help pages and tips to improve your genealogy research and to grow your family tree:

- https://en.geneanet.org/help/
- https://en.geneanet.org/genealogyblog/category/geneanet_tips
mava13
female
Mensajes: 4
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Ich habe 12,50 überwiesen an die angegebene Kontonummer unter Angabe meines Usernamens.
Ich hoffe, damit klappt erst einmal ein 3-monatiges Testabo.
Responder

Volver a “Geneanet”