Responder

kündigung


Moderador: tim52mer

peelel
female
Mensajes: 2
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico

kündigung

Mensaje por peelel »

Guten Tag , ich bin am überlegen mir ein Premium abo für 3 Monate zu holen. Ich habe keine Kreditkarten. Wie kann ich bezahlen?
An wen muss ich die KÜndigung senden und wie lange vorher muss Sie da sein-

Danke für Ihre Antwort
Petra Büsing
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1809
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico

Re: kündigung

Mensaje por tim52mer »

Sehr geehrte Frau Büsing,

das Abonnement für 3 Monate ist ein Abo mit automatischer Verlängerung. Aus diesem Grunde ist es nur per Kreditkarte nutzbar.
Solange ein Premium-Mitglied nicht die Kündigung seines 3-Monats Abonnement einreicht, muß Geneanet die Möglichkeit haben, den Mitgliedsbeitrag einzuziehen.
Zur Kündigung bei dem 3-Monats Abonnement reicht es aus, wenn die Kündigung 3 Wochen vor Ablauf des Abo's ausgespochen wird.

Die klassischen Abonnements bei Geneanet von einem, oder zwei Jahren haben keine automatische Verlängerung!
Hier weisst das Programm von Geneanet nur vor Ablauf des Abo's, das Premium-Mitglied mehrmals auf das bevorstehende Abo-Ende hin, um eine Erneuerung des Abonnements anzubieten. Das ist aber auch alles.
Wenn das Mitglied sein Abonnement nicht erneuert, dann läuft es automatisch aus. Diese Benachrichtigungen können ruhig ignoriert werden.
Dieses Abonnement von einem- oder zwei Jahren kann auch per Überweisung, Abbuchung oder mit PayPal bezahlt werden.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer
peelel
female
Mensajes: 2
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico

Re: kündigung

Mensaje por peelel »

Recht herzlichen Dank für die ausfürlichen Informationen !!
Responder

Volver a “Geneanet”