Responder

GPS-Koordinaten

bbrehmer
male
Árbol : Gráfico
Ver su árbol genealógico

GPS-Koordinaten

Mensaje 27 Marzo 2020, 09:47

Hallo zusammen,
ich habe beim Anlegen einer neuen Lagerstätte (Friedhof) schon wieder ein Problem.
Ich wollte die GPS-Koordinaten von Hand eingeben, wenn ich den Breitengrad eingebe kann ich den Längengrad nicht mehr korrekt eingeben und wenn ich den Längengrad zuerst eingebe kann ich den Breitengrad nicht mehr korrekt eingeben.
Oder liegt es daran, das ich mit dem iPad arbeite?

Mit freundlichen Grüßen
B. Brehmer
Mit freundlichen Grüßen
B. Brehmer

tim52mer
tim52mer
Moderator
Árbol : No gráfico
Ver su árbol genealógico
Guten Abend Herr Brehmer,

Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Allerdings arbeite ich nicht mit einem I-Pad. Ich habe Ihre Frage daher an die Techniker in Paris gesand und sobald ich eine Antwort habe lasse ich es Sie wissen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Weiterhin viel Erfolg bei Ihren genealogischen Forschungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer

kienitz
kienitz
Ver su árbol genealógico
Hallo Herr Timmer ich habe das selbe Problem wie Herr Brehmer auch. Und ich arbeite vom PC aus.

Es geht natürlich immer noch um den selben Friedhof wie schon seit Wochen und zwar um den Friedhof

in Hasselbrock. Dieser Friedhof wurde unter Niederlande, Gronigen gespeichert. Ob wohl er zur

Niedersachsen, Deutschland gehört. Koordinaten kann man ja nicht eingeben genau wie es Herr Brehmer

auch schon bestätigt hat. Vor Wochen habe ich sie schon wegen diesen Friedhof angeschrieben. Und es

hat sich immer noch nichts getan ich finde dies einfach nur enttäuschend. Naja dann bin ich mal gespannt

Ob ihr Techniker das überhaupt noch dieses Jahr schaft. Ein Monat hat ja noch nicht gereicht um das Problem

im Griff zur bekommen.

Grüße

Kienitz

bbrehmer
male
Ver su árbol genealógico
Hallo zusammen,
ich habe das Problem erst einmal wie folgt gelöst.
Ich habe die Koordinaten mit den Icon annähernd in die Position des Friedhofs gebracht, dann habe ich die angezeigten Koordinaten mit den richtigen Koordinaten geändert, das hat dann auch geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Brehmer

Responder

Volver a “Geneanet”