Responder

Premium Mitgliedschaft (Kreditkarte bzw. Paypal)


Moderador: tim52mer

darkstar1970
male
Mensajes: 1
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Hallo,
ich würde gerne die 3 Monats-Premiummitgliedschaft haben und wollte mit Kreditkarte bezahlen.
Leider wird American Express nicht angeboten, Master und Visa habe ich nicht und werde sie auch nicht anschaffen.
Gibt es keine Zahlung per Paypal ? Es muss sie wohl mal gegeben haben, wenn ich mir einige Einträge im Forum anschaue. Von langandauernder Auslandsüberweisung werde ich absehen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
stefanie09
female
Mensajes: 2
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
darkstar1970 escribió: 18 Octubre 2019, 17:03 Hallo,
ich würde gerne die 3 Monats-Premiummitgliedschaft haben und wollte mit Kreditkarte bezahlen.
Leider wird American Express nicht angeboten, Master und Visa habe ich nicht und werde sie auch nicht anschaffen.
Gibt es keine Zahlung per Paypal ? Es muss sie wohl mal gegeben haben, wenn ich mir einige Einträge im Forum anschaue. Von langandauernder Auslandsüberweisung werde ich absehen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
Hallo.
Diese Frage hätte ich auch. Ich habe gar keine Kreditkarte!
Zahlung per Paypal würde mir eher zusagen...
Ich würde schon gern die Premiummitgliedschaft probieren wollen.

Mit freundlichen Grüßen
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensajes: 1809
Introducción: Texto
Navegación: Texto
Ver su árbol genealógico
Hallo,

das Abonnement für 3 Monate ist ein Abo mit automatischer Verlängerung. Aus diesem Grunde ist es nur per Kreditkarte nutzbar. Leider wird American-Express, für Kurzzeit-Geschäfte, nicht bei der französischen Hausbank von Geneanet (CIC) akzeptiert.
Solange ein Premium-Mitglied nicht die Kündigung seines 3-Monats Abonnement einreicht, muß Geneanet die Möglichkeit haben den Mitgliedsbeitrag einzuziehen.

Da eine genealogische Webseite seine Mitglieder überall auf der Welt hat, mit den unterschiedlichsten Geschäftsbedingungen der Banken weltweit, ist auch PayPal oder eine Einzugsermächtigung nicht nutzbar. Ich glaube aber auch, das es nicht richtig ist, American-Express abzulehnen, und werde Ihre Beschwerde an die verantwortlichen bei Geneanet weiterleiten.

Die klassischen Abonnements bei Geneanet von einem, oder zwei Jahren haben keine automatische Verlängerung. Hier weisst das Programm von Geneanet nur vor Ablauf des Abos, das Premium-Mitglied mehrmals auf das bevorstehende Abo-Ende hin, um eine Erneuerung des Abonnements abzuschließen. Das ist aber auch alles. Wenn ein Mitglied das Abonnement nicht erneuert, dann läuft es automatisch aus.
Dieses Abo von einem- oder zwei Jahren kann auch per Überweisung, Abbuchung oder mit PayPal bezahlt werden.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer
stefanie09
female
Mensajes: 2
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Vielen Dank. Die Antwort war sehr nützlich.

Mit Freundlichen Grüßen
Stefanie
hansgeorge
male
Mensajes: 1
Introducción: Gráfico
Navegación: Gráfico
Ver su árbol genealógico
Ich soll 70.000 Datensätze (Geddatei) hochladen, von denen nur Premiummitglieder profitieren und soll dann selbst noch bezahlen (irgendwie unlogisch).....
Responder

Volver a “Geneanet”